Revier- und Kontrollgänge

Präsenz zeigen ist häufig das A und O, um Vandalen, potentiell gewaltbereite Personen oder solche, die Eigentumsdelikte planen, schon im Vorfeld abzuschrecken. Dazu bieten wir Ihnen regelmäßige offene (aber auch verdeckte) Gebäude-Visitationen, Öffnungs- und Schließdienste sowie Wach­dienste aber auch Personen- und Taschenkontrollen.
Auch beim Auslösen eines Alarms können unsere Mitarbeiter schnell und je nach Sicherheits­anfor­de­rung diskret oder deutlich sichtbar zu Stelle sein.
Hierzu arbeiten wir selbstverständlich im Bedarfsfall auch eng mit der Polizei zusammen.

    1. Online Terminvereinbg. Rückrufservice

24 STUNDENSERVICE
0800 235 6 235

Unsere Bürozeiten:
Mo-Do 09:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr
Fr 09:00-12:00 Uhr
Termin nur nach vorheriger Vereinbarung

aSecure GmbH | Personen- und Objektschutz

Weiglstraße 12 | D-80636 München

Telefon: +49 (0) 89 122 85 95 0

Fax: +49 (0) 89 122 85 95 8

E-mail: kontakt@asecure-sicherheit.de

Wir sind Mitglied der IHK Oberbayern.

ihk

pfeil